Montag, 21. Juli 2014

Minialbum 2 + 3

Heute habe ich noch einmal zwei Minialben für den Workshop morgen Vormittag gewerkelt. Da die Damen nur den Wunsch "Minialbum" äußerten, habe ich jetzt insgesamt drei verschiedene Vorlagen zur Auswahl. Da das Licht zum Fotografieren jetzt nicht mehr ausreichte, gibt es erst einmal nur die beiden Vorderseiten zu sehen, der Rest mit Angabe der verwendeten Werkzeuge und Materialien folgt dann irgendwann im Laufe der Woche...........



Da es bei den Vorlagen in der Hauptsache um die Grundgerüste geht, ist die Dekoration des Innenlebens eigentlich erst einmal zweitrangig, da die Damen sich die einzelnen Seiten sowieso nach ihrem eigenen Geschmack gestalten dürfen. Bei so kleinen Workshops (nur 3 Damen) ist das die bessere Lösung. Außerdem ist es sehr schwierig die Seiten eines Albums zu gestalten, ohne die entsprechenden Fotos und den jeweiligen Anlass zu kennen. Am Ende soll ja schließlich alles gut zusammenpassen.

Ich bin mal gespannt, für welche Variante sie sich entscheiden. 

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. toll toll toll . die beiden sind wirklich klasse geworden. am meisten hat es mir die Blume auf deinem ersten Album angetan. schön!

    Viele liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen