Freitag, 4. Juli 2014

Vollbeschäftigung

Nach dem sich die "Swap-Findungskommission" am Dienstagabend endlich für eine Idee entschieden hat, bin ich seit Mittwoch voll mit der Produktion beschäftigt. Der Prototyp ist ja immer "schnell" gemacht, die Tücken und Bremsklötze stellen sich meist erst bei Produktionsbeginn heraus. Aber ich bin gut dabei und werde (wenn jetzt nicht noch etwas gewaltig schief läuft) bis heute Nachmittag doch 75 Stück fertig haben. Ihr versteht sicherlich, dass aufgrund meines, wie üblich, sehr knappen Zeitplanes außer Swaps seit Mittwoch nichts weiteres entstanden ist. Die Swaps kann ich Euch natürlich heute noch nicht zeigen, aber einen klitzekleinen Blick gestatte ich Euch.........



So, mehr gibt es nicht und ich mache mal fleißig weiter und wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sommertag, einen guten Start ins Wochenende (bei dem Wetter sicher traumhaft) und allen Fußballfans ein tolles Spiel heute Abend, natürlich mit einem Sieg für Deutschland! Ich freue mich außerdem auf das große regionale Demotreffen morgen in Frankfurt, mit über 500 Demonstratoren.

Sonnige Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    da bin ich aber mal auf das ganze Bild gespannt! *g*
    Wünsche dir außerdem sehr viel Spaß in Frankfurt und tolle Swaps!
    Bin diesmal leider nicht dabei, die Oma hat Geburtstag.... :-)
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen