Samstag, 19. Juli 2014

Halte den Augenblick fest


Puuuh, ist das eine Hitze! Definitiv kein Bastelwetter, aber wenn man Termine einhalten muss, ist das Wetter leider völlig egal. Zur Zeit sitze ich an ein paar größeren und kleineren Aufträgen, die ich Euch noch nicht zeigen kann. Deshalb ist es momentan etwas ruhiger hier. Am Dienstag bin ich bei drei lieben Kundinnen eingeladen, um mit ihnen ein Minialbum zu werkeln. Da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, wie es aussehen soll, probiere ich gerade ein paar Varianten aus. Der heutige Versuch ist ein "Circle Card Thinlits Minialbum" nach einer Anleitung von Jenni in den Farben Cremeweiss, Savanne, Himmelblau, Lagunenblau und Petrol.


Der Stempel ist aus dem Set "Welt der Träume" und der Prägefolder "Große Punkte" durfte natürlich auch nicht fehlen. Geöffnet sieht das Album so aus.........


Der "Momente"-Stempel ist nicht von Stampin' Up! sondern ist ein "Alexandra Renke"-Stempel. Ich habe zum Einschieben hinter jeden Kreis noch einen Tag gemacht und mit dem Stempelset "Tape it" bestempelt.  Die Tags haben die passende Länge, um hinter dem jeweiligen Kreis zu verschwinden.......





Auch wenn ich es so gar nicht mit dem Scrappen habe, so mache ich doch hin und wieder wenigstens mal ein Minialbum. Aber ich muss gestehen, dass ich zwar immer mal Auftragsarbeiten mit Fotos mache, doch noch nie eines dieser Alben mit privaten Bildern gefüllt habe. Die Musterstücke verschwinden immer in einer Kiste, mit dem guten Vorsatz, die Seiten irgendwann mit Leben zu füllen. Mal sehen, ob ich es dieses Mal schaffe, die alten Fotokisten zu durchstöbern. Der gute Wille ist in jedem Fall da..........

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und weiterhin fröhliches Schwitzen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Variante von Jenni's Muster.
    Die Idee mit den Tags gefällt mir auch sehr.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Birgit,
    wunder schön deine Variante von dem Album, die Farben passen hervorragend zueinander einfach ein Traum und eigendlich viel zu schade um in eine Kiste zu legen, am besten sofort verwenden und irgendwo hinstellen wo man es bewunderkann.
    Eigentlich ist blau nicht so meine Frabe aber ich liebe Punkte und deine Kombi mit dem Prägefolder und den ausgestanzten Punkten ist einfach perfekt ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. UI, wie cool!
    Das schaut aber gut aus - bin richtig begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen