Donnerstag, 10. Juli 2014

"Welt der Träume"..........

ebenfalls ein neues Stempelset, bei dem mir neben den schönen Stempelmotiven, wie dieses Vogelnest, auch die beiden Texte total gut gefallen haben. Deshalb stand es auf meiner Wunschliste ganz oben und musste unbedingt bei meiner ersten Bestellung dabei sein. Da sich schon wieder ein paar Reste auf dem Tisch angesammelt hatten, entstand schon mal ein erstes Kärtchen in Kirschblüte, Flüsterweiss und Schiefergrau.


Das kleine Blümchen, das ich in Kirschblüte embosst habe, ist im Gastgeber-Set "Grüß' dich" enthalten. Das kleine Häuschen ist die neue Handstanze "Wegweiser" und eigentlich ein Pfeil. Kombiniert mit dem Herz aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" wird so im Handumdrehen dieses nette kleine Häuschen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

6 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.