Donnerstag, 31. Juli 2014

Speicherproblem

Sorry, aber unsere Festplatte, auf der die Fotos abgespeichert werden hat momentan eine kleine Macke, so dass ich keine neuen Fotos abspeichern kann (die ist wohl auch urlaubsreif). Deshalb habe ich heute zwar ein Foto für Euch, die Karte entstand aber schon vor ein paar Wochen. Weil ich den Text etwas schief gestempelt hatte, wollte ich sie Euch eigentlich gar nicht zeigen, aber bevor ich Euch auf dem Trockenen sitzen lasse, gibt es sie jetzt eben doch.........


Zum Einsatz kam wieder das Stempelset "Welt der Träume", bei dem jeder Stempel ein Traum ist. Filigrane Pflanzen, ein niedliches Vogelnest und zwei wunderschöne Textstempel. Die Farben Waldmoos und Farngrün in Verbindung mit Flüsterweiss fand ich eine gute Kombination. Die zarten Blüten aus Vellum sorgen zudem für etwas Leichtigkeit. 

So, das war's schon für heute. Ich hoffe morgen kann ich Euch die Willkommensgoodies und Menükarten für den 70. Geburtstag meines Papas zeigen.

Schön, dass Ihr auf Eurem Blogrundgang wieder bei mir vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    jetzt muss ich mich doch mal wieder melden; sorry ich war etwas im Streß.
    Der Spruch und natürlich auch die Karte sind genial.
    Das wird ja ein großes Fest in S-heim zum 70. Geburtstag Deines Vaters. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Gesundheit.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin
    PS: nächste Woche melde ich mich mal bei Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ganz wundervoll aus.
    Den Spruch finde ich auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen