Samstag, 8. November 2014

Bratapfelzeit

Wie versprochen, zeige ich Euch heute, wie ich die übriggebliebenen Hälften meiner Schniefnasen-Pommes-Boxen von gestern verwertet habe. Also, ich habe die geprägten Teile zuerst einmal an den Unterseiten zusammengeklebt.........



und die seitlichen Laschen etwa um die Hälfte gekürzt.............


zu kleinen Boxen zusammengeklebt und gefüllt.............


Da ich meinen "Bratapfelzeit"-Stempel von Alexandra Renke endlich einmal benutzen wollte, sah die Füllung folgendermaßen aus: 1 Beutel Bratapfeltee, 1 Riegel Bratapfel-Schokolade und ein Tütchen selbstgemachten Weihnachtszucker (für eine Ladung hausgemachte Bratäpfel). Den tollen digitalen Stempel "Weihnachtszucker" findet Ihr übrigens (neben vielen anderen, die auf die Stanzen von Stampin' Up! abgestimmt sind) bei Alexandra.

Ich hoffe, mein kleines adventliches Give away gefällt Euch und bedanke mich für's Vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen