Montag, 10. November 2014

Grüße zum Fest

Es gibt Karten, die eignen sich definitiv nicht zur Massenproduktion, die hat man im Kopf und will sie in jedem Fall wenigstens einmal umsetzen. So entstand meine heutige Karte mit den fantastischen Stempelsets "Aus dem Häuschen" und "Christbaumfestival" und den passenden Stanzen. Es ist eine sogenannte "Z-fold-Karte", für die es unterschiedliche Ausführungsmöglichkeiten gibt.................




Ich bin ja eigentlich keiner, der gerne Stempel "ausmalt", aber bei den tollen Häuschen muss ein wenig dezente Farbe einfach sein. Ein bisschen "Glitzerkleber" für den schönen Wintereffekt und zwei in schwarz embosste Texte aus dem Set "Zauber der Weihnacht" runden das Projekt ab. Mal sehen, vielleicht wird es ja doch meine diesjährige Weihnachtskarte für Familie und Freunde, wenn mir nichts Besseres mehr einfällt.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche und kreative Woche!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Total schön liebe Birgit und für Familie und Freunde darf es
    doch ruhig ein wenig aufwendiger sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen