Sonntag, 23. November 2014

Ein tolles Team.......

mein kleines Team! Gestern hatte ich die Mädels zu unserem 2. Teamtreffen eingeladen. Leider schafft man es einfach nie, terminlich alle unter einen Hut zu bekommen und so fehlten leider einige. Aber auch zu sechst hatten wir ganz viel Spaß und haben stundenlang gequascht, gegessen und gelacht. Es hatten zwar alle prophylaktisch mal die kleine Werkzeugtasche dabei, aber alle genossen die Zeit ohne Schere, Kleber und Papier. Leider war ich mit meinen Vorbereitungen zeitlich etwas knapp dran, dass ich es nicht wirklich zu Vorher-Bildern geschafft habe. Als die ersten Mädels schon eingetroffen waren, reichte es gerade noch für einen schnellen Schnappschuss..........


Die kleine, aber feine Runde.........

v.l. Evelyn, Silke, Susann, Myrna und Melanie
die unübersehbar viel Spaß hatte.........


Danke Mädels, für einen tollen Tag mit Euch, Ihr seid echt Spitze!

So, bevor ich mich gleich auf den Weg zu einer besonders lieben Kollegin aufmache, zeige ich Euch noch was ich als kleines Mitbrinsel für sie eingepackt habe............



Ich liebe diese kleinen Kugel-Gläser! Sie sind eine tolle Tischdeko und auch als kleines Geschenk einfach perfekt. Außerdem eine prima Wiederverwertungsmöglichkeit der Dessergläschen, die zur Zeit wieder bei ALDI, Lidl & Co. im Kühlregal zu finden sind. Eine nette Verpackung drum und fertig........


Jetzt müssen wir uns aber sputen! Das Wetter ist geradezu perfekt für unsreren kleinen Ausflug. Euch wünsche ich auch einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Gläser sehen ja edel aus, eine tolle Deko.
    Schön das Ihr einen tollen Tag hattet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für den tollen Tag bei Dir und das leckere Essen (auch an die anderen Mitbringer). Ich hoffe ja Du schickst vielleicht sogar das Rezept der Suppe nochmal per Mail, da hätte ich mich wirklich reinsetzen können. Und danke nochmal für Deine Bilder, ich musste zu Hause leider feststellen das ich ohne Speicherkarte geknipst habe... so ein Ärger.
    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Birgit,
    es war sooo schön, dass du wieder da warst!
    Hat mich sehr gefreut! Vielen Dank auch nochmal für das hübsche kleine Gläschen!
    Herzallerliebste Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Ohja, ich sammle diese Gläschen auch schon - so köstlich!
    Die Idee finde ich sehr nett!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen