Montag, 3. November 2014

Weihnachten in der Streichholzschachtel

Das Set "Aus dem Häuschen" mit den passenden Framelits "Homemade Holiday" sind meine absoluten Lieblinge aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Ich kann sie kaum aus den Händen legen! Meine heutige Idee damit ist eine kleine weihnachtliche Streichholzschachtel, quasi der Tannenbaum für die Hosentasche. Eine nette Idee für einen lieben Menschen, der Weihnachten nicht zu Hause feiern kann, vielleicht weil er arbeiten muss............


Wenn man die Innenschachtel an der Schleife nach oben zieht, tataaaa...........


Es gibt inzwischen wirklich so unendlich viele kreative Ideen mit diesen süßen Häuschen und das Set sollte in keinem Stempelregal fehlen. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste (trübe) Novemberwoche und verabschiede mich für heute schon wieder. Es sind noch so viele in der letzten Woche liegengebliebene Arbeiten zu erledigen, dass ich mir jetzt erst einmal eine Liste der dringendsten Erledigungen machen muss.

Danke, für's Vorbeischauen!!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen