Mittwoch, 26. November 2014

Schachtelwahn

Nicht, dass Ihr denkt ich liege auf der faulen Haut, ich bin dem Schachtelwahn verfallen und es braucht schon einige Zeit, bis 24 Stück FK bestempelt, geschnitten, gefalzt und zusammengeklebt sind...........


Bis morgen müssen die noch befüllt und dekoriert werden. Wie immer auf den letzten Drücker!! Jaaa, es sind Adventskalender-Schachteln, aber gaaanz besondere. Mehr kann ich dazu aber leider (noch) nicht verraten.

Ich bin dann auch schon wieder weg, wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog "gestoßen" und bin hin und weg von deinen wunderschönen Basteleien! Einfach ein Traum, wie kreativ du bist und wie schön du die Ideen umsetzst. Bin schon gespannt, welcher Adventskalender sich hinter deinem heutigen Post versteckt!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicki,
      oh, das freut mich aber, dass meine Werke Deinen Geschmack treffen. Es gibt ja so viele verschiedene Stile und es ist immer schön, wenn man andere begeistern kann. Vielleicht schaust Du ja jetzt öfter mal vorbei und schaust, was es Neues gibt. Ich freue mich natürlich auch über jeden netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Birgit

      PS: Das Geheimnis des besonderen Adventskalenders werde ich morgen Abend lüften!

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    sieht ja schon vielversprechend aus, fleißig, fleißig.
    Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    LG Doris

    AntwortenLöschen