Dienstag, 4. November 2014

Klassische Weihnacht

Normalerweise lasse ich beim Umsetzen von Ideen, die ich bei anderen entdeckt habe, immer eigene Ideen mit einfließen. Bei Dawn sah ich kürzlich aber eine Karte mit dem Set "Klassische Weihnacht", die keinerlei Veränderungswünsche bei mir weckte und die ich ausnahmsweise 1:1 übernommen habe.............


Durch das flächige Bestreuen der fertigen Karte mit "Eisschimmer"-Embossingpulver erhält diese einen ganz besonderen Effekt und weil sie mir so gut gefiel, sind gleich noch ein paar mehr von meinem Tisch, direkt auf meinen Kartenständer für den Verkauf gehüpft.



So, heute muss ich endlich meine Steuerunterlagen fertig machen. Die hatte ich dem Steuerberater schon vor drei Wochen angekündigt. Die Belege sind ja schon sortiert und abgeheftet, es fehlen nur noch ein paar Eintragungen. Oh Mann, Steuerunterlagen und Wäsche bügeln, "vergesse" ich gerne immer wieder. 

Habt noch einen schönen Tag. Das trübe Wetter lädt ja geradezu zum Basteln ein!

Herzliche Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen