Freitag, 21. November 2014

.......fast kalorienfrei

ist der Inhalt meiner kleinen Schächtelchen. In Anbetracht dessen, dass es heute doch etwas spät geworden ist, mache ich es ganz kurz und schmerzlos............



In diesen kleinen, schmalen Matchboxes wäre auch Platz für drei Küsschen o.ä. Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann, aber der äußere FK-Streifen ist mit dem Prägefolder "Glückssterne" geprägt. Ein bisschen DP "Stille Nacht", ein schiefergraues und ein Glitzersternchen als Deko, zusammen mit einem kleinen Blätterzweig in olivgrün. Stempel und Blätterstanze sind nicht von SU!

Ich verabschiede mich gleich wieder. Morgen kommen die Mädels aus meinem Team. Die Suppe ist gekocht, die Goodies sind fertig, fehlt nur noch das Brot, das wird morgen früh noch frisch gebacken. Jetzt kann ich die Füße hoch legen und mich auf unser 2. Teamtreffen freuen.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Super schöne Boxen sind bei dir entstanden. Mir gefallen die zarten Farben und die detailreiche Ausführung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße kleine Boxen, die Farben und die Deko sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim 2. Treffen mit Deinen Mädels.
    LG Doris

    AntwortenLöschen