Dienstag, 18. November 2014

Zum bestandenen Examen

Nein, heute gibt es zur Abwechslung mal nichts weihnachtliches! Eine Karte zum bestandenen ersten Staatsexamen für Gundschullehramt war gewünscht. Eigentlich sollte die Karte schon am Wochenende fertig sein, aber durch die große Ausräum-, Ausmist- und Umräumaktion in meinem Arbeitszimmer war an kreatives Werkeln drei Tage nicht zu denken. Ich habe zwar noch nicht für alles, was ich aus meinem Bastelreich verbannt habe einen neuen Platz gefunden, aber die Karte musste heute trotzdem zwischendurch unbedingt erledigt werden. Da wäre zuerst einmal die "Verhüllung"...........



und nun die eigentliche Karte, passend zum Thema im Tafellook, das Set "All in the Family" mit den süßen Kindergesichtern gibt es leider nicht mehr..........


Den Innenteil habe ich  als Pop up-Karte mit der nicht mehr erhältlichen Stanze für die BigShot gestaltet......


Wie Ihr sicher bemerkt habt, so ganz konnte ich nicht auf ein bisschen Glitzer und Sternchen verzichten. Aber Sterne passen ja nicht nur zur Weihnachtszeit oder?

Ich bin jetzt vom vielen Räumen und Sortieren echt kaputt und begebe mich deshalb in die bequeme "Couching-Zone". Euch wünsche ich auch einen erholsamen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    das hast Du wieder klasse umgesetzt, die Karte sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen