Montag, 18. April 2016

Auf die Schnelle..............

habe ich heute zwischendurch ein Geburtstagskärtchen fabriziert............


Ein Stückchen Designerpapier und ein Schriftzug aus der Erlebniswelt, kombiniert mit ein paar Resten aus der Restekiste (in der letzten Zeit sind so viele überzählige Stanzteile angefallen), fertig ist ein schnelles Kärtchen in Weiß/Kirschblüte

Momentan bin ich immer noch gut mit Auftragsarbeiten ausgelastet, so dass Stampin' Up! gerade eine eher untergeordnete Rolle in meinem Leben spielt. Im Gegensatz zu meinen Demokolleginnen brenne ich auch noch gar nicht darauf, den neuen Katalog in Augenschein nehmen zu können. Nur so viel zur aktuellen Information, heute Abend erscheint die Auslaufliste der Produkte, die es nicht in den "Neuen" geschafft haben. Meine Stammkunden erhalten den Link zur Auslaufliste, sobald diese veröffentlicht ist und weitere wichtige Infos. Dann heißt es, wie alle Jahre wieder,  schnell sein! 

So, ich  verschwinde wieder an meinen Basteltisch, die Arbeit ruft schon wieder!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kärtchen, liebe Birgit.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit

    Und das aus Resten, toll...
    Was ist mit dir los? Du solltest doch jetzt so richtig im Stampin up Fieber sein, oder täusche ich mich? Hat dich ein anderer Virus erwischt :)) ?

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich bin in jeder Hinsicht "bei dir"! Bei deinem Kärtchen, das wunderbar geraten ist und bei der Rangordnung was SU betrifft... :-)
    Also volle Unterstützung von mir in jeder Beziehung!!
    Sorry, musste den Kommentar "neu" machen, weil die Rechtschreibung versagt hatte... :-/
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;))
    Da stimmt alles auf deiner Karte - Farbe Details Die und Das, gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    Du machst den Renke-Ladies aber große Konkurenz! Superschön ist Deine Karte geworden!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen