Sonntag, 10. April 2016

Zum 21. Geburtstag

Eine weitere Auftragskarte in den letzten Tagen, war die zum 21. Geburtstag eines jungen Mannes. Da ich diese Woche doch etwas unter Zeitdruck stand, habe ich zur Abwechslung mal eine Karte von Jenni Pauli geliftet. Ich habe teilweise andere Stempel (die Auswahl derer ist ja zum Glück groß) verwendet und die Optik insgesamt leicht verändert.............


Die tollen Zahlenstempel mit den passenden Framelits machen durch ihre schöne Größe auf jedem Projekt eine tolle Optik. 

Nachdem ich gestern Nachmittag, zusammen mit Tanja und Tina, einen kleinen, fast schon exklusiven und sehr informativen Cameo-Workshop bei der lieben Susanne in Rodgau besucht habe, werde ich heute gleich mal (bevor sich wieder der Schleier des Vergessens drüber legt) die gelernten Sachen im heimischen Bastelreich ausprobieren.

Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Die Kombination aus vielen Stempelabdrücken ist super! Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Birgit...
    Steht hier auch auf der To Do Liste!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen