Samstag, 23. April 2016

Hallo Baby!

Stempelmotive sind zur Zeit so gar nicht meins. Mein Herz schlägt gerade fast ausschließlich für schöne Stanzteile, deshalb mussten mal Framelits her, die auch ohne passende (kitschige) Stempelmotive für Babykarten geeignet sind. Dieser süße Elefant (mit zweierlei Luftballons und Schnur) von Rayher war "Liebe auf den ersten Blick" und ich konnte einfach nicht widerstehen.................



In Flüsterweiss mit Himmelblau der erste Nachschub für den Vorrat.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da kann ich Dich gut verstehen, ich bin schockverliebt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Ich habe den süßen Elefant auch gestern geliefert bekommen. Er ist soo niedlich!
    Deine Karte dazu gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Birgit! Der Elefant ist einfach zu süß!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Babykärtchen liebe Birgit.
    Vielen lieben Dank auch für Dein Feedback bezüglich meiner Projekte.
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen