Donnerstag, 28. April 2016

Es wird wieder geheiratet

Die diesjährige Hochzeitssaison steht in den Startlöchern und die ersten Kartenwünsche für diesen "Tag der Tage" trudeln langsam ein. Bei meinem heutigen Exemplar habe ich mich am Designerpapier von Alexandra Renke orieniert und die Farben Flüsterweiss, Chilirot und Kirschblüte gewählt.................


Der Stempel ist aus einem uralten Stempelset von Stampin' Up!, das ich mal auf einem Flohmarkt erworben habe. 

Ein passender Umschlag darf selbstverständlich nicht fehlen........................


Das war's schon wieder für heute! Vielen Dank für's Vorbeischauen!!!!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wieder eine ganz außergewöhnlich schöne Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hm.... Die ist sooo traumhaft schön...
    Bin ganz verliebt in Dein Werk!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination macht es aus ;))
    Ganz wunderbar !
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne und stilvolle Kombination! Gut gemacht!
    PS: danke für deinen Kommentar auf meinem Blog - du warst schneller als ich hier bei dir :-) Ich lehne ja jegliche Art der gegenseitigen Lobhudelei ab, aber bei deiner Karte hier kann man nicht anders... Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen