Montag, 11. April 2016

Für's Baby

Für den Nachwuchs wurden ein paar neutrale Babykarten gewünscht und hier sind zwei schnelle Exemplare in Flüsterweiss und Saharasand...........



Heute auch wieder ohne viele Worte. Da bei mir momentan chronischer Zeitmangel herrscht, bin ich froh, wenn ich zum Fotografieren der Projekte komme und dass es die Möglichkeit gibt, die Blogbeiträge vorzuplanen. Für Blogrundgänge und Kommentare fehlt mir gerade leider die Zeit. Also nicht wundern, wenn Ihr momentan gar keine oder nur sporadische Kommentare von mir erhaltet.

Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Ach du Nudel,
    du warst ja schon wieder fleißig! Grins!
    Meine Cameo hat doch tatsächlich heute morgen auch schon für mich gearbeitet!
    Ich sage nur Brause Pause! Hihihi!
    Eine kreative Woche wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen