Samstag, 9. April 2016

Männerkarte zum 50. Geburtstag

Eine weiterer Punkt auf meiner Aufgabenliste in dieser Woche war eine Karte für den 50. Geburtstag eines Mannes, ohne weitere konkrete Angaben. In meiner Kindheit und Jugend gehörte der VW-Käfer noch zum täglichen Straßenbild und deshalb fand ich dieses legendäre Gefährt ein passendes Motiv für diese Karte..............


Ich hatte eine Arbeitskollegin die fuhr noch in den späten 80er Jahren solch einen k.ckbraunen Käfer. Man dachte immer, der fällt ihr irgendwann unter'm Hintern zusammen und ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, aber sie kam alle zwei Jahre wieder durch den TÜV. Wer weiß, vielleicht lag es ja an ihrem französischen Charme. 

Die tolle Textstanze ist übrigens (woher auch sonst) von Alexandra Renke.

Lasst es  Euch gut gehen und genießt das freie Wochenende und den Sonnenschein!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die ist genial...
    Einfach perfekt!
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, ist genau mein Ding ... und die Stanze ist ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen