Mittwoch, 27. April 2016

Die Erdbeerzeit...............

bei uns lässt ja leider noch Weilchen auf sich warten. Da ich ein "Maikind" bin, kann ich Erdbeeren, sobald sie auf dem Markt sind, nicht widerstehen. In den letzten Wochen habe ich daher schon so einige Schälchen Importware der süßen Köstlichkeit vernichtet. Seit einigen Wochen liegt nun auch schon meine neue Erdbeerstanze auf dem Tisch und wartet sehnsüchtig auf ihren ersten Einsatz. Also dürfen heute auch Erdbeeren meine Boxen, die gefüllt sind mit süßen Schaumerdbeeren, zieren...................


Bevor ich mich wieder meiner Wäsche widme, genieße ich noch schnell meinen Nachtisch. Eine große Schüssel Naturjoghurt natürlich mit................................ mmmmmh frischen Erdbeeren.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    bevor Du alle Erdbeeren alleine futterst, komm' ich jetzt sofort vorbei (hoffentlich ist es noch nicht zu spät!) Zwinker...
    Die Boxen mit den Erdbeeren sehen ja traumhaft aus; ich bin begeistert!!!
    Ganz ♥liche Grüße aus der windigen und verregneten Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Boxen. Die Stanze ist total süß...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, sehen richtig lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wundervolle Erdbeeridee.Wo bekommt man denn so eine Erdbeerstanze her? Wir bauen selber 3 ha Erdbeeren an. Da würde das natürlich gut passen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wundervolle Erdbeeridee.Wo bekommt man denn so eine Erdbeerstanze her? Wir bauen selber 3 ha Erdbeeren an. Da würde das natürlich gut passen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen