Mittwoch, 13. April 2016

Seebestattungen................

sind ja nicht gerade etwas Alltägliches, zumindest in unseren Breitengraden im Rhein-Main-Gebiet. Für eine gute Bekannte durfte ich mir für diesen traurigen Anlass eine passende Karte ausdenken. Der Verstorbene war über 90 Jahre alt und wünschte sich seine Beisetzung auf hoher See. Das Segelschiff aus dem Set "The Open Sea" erschien mir hierfür das ideale Motiv. Passenderweise kamen heute auch meine beiden neuen Trauertext-Stempel aus der Erlebniswelt, denn an den Stempeln aus meinem Fundus hatte ich mich schon lange satt gesehen......................


Ein passender Text aus meiner umfangreichen Sammlung komplettiert die Karte..................


Danke für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen kreativen Nachmittag.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ein tolles Kärtchen - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, das ist so toll! Die Gestaltung zu dieser Geschichte ist dir super gelungen.
    Da diese Geschichte mein absoluter Favorit bei Sterbefällen ist, finde ich das Schiff nicht nur für
    eine Seebestattung passend! Es macht die ganze Sache bildlich einfach klarer...
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    dein Text ist wunderschön und passt super zu dem Anlass und zu deiner sehr geschmackvollen Trauerkarte.
    Kein schöner Anlass, aber du hast es super umgesetzt!

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen