Freitag, 8. April 2016

Trauerkarten auf Bestellung

Auf meiner umfangreichen Auftragsliste, die es diese Woche abzuarbeiten galt, standen auch einige Trauerkarten. Die mag ich nicht so gerne, aber der Tod gehört zum Leben und deshalb sind sie ein notwendiges Übel, dem man nicht entkommen kann................




Ich verliere darüber jetzt auch gar nicht viele Worte und lasse die Bilder einfach so für sich stehen.

Kommt gut ins Wochenende! Auf mich wartet am Samstagnachmittag ein besonderes Event, auf das ich mich ganz besonders freuen. Dazu gibt es dann nächste Woche mehr.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Dir geht es wie mir, ich hatte auch einen Trauerkartenauftrag. Mag sie auch nicht so gerne werkeln. Aber es gehört halt dazu. Schön ist es dann wiederum wenn man auf die Karten angesprochen wird, dass sie gut gefallen haben und etwas Besonderes sind. Genau wie Deine Karten :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr geschmackvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Wunderschön deine Karten. Ein notwendiges Übel, das du aber traumhaft umgesetzt hast!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen