Freitag, 15. April 2016

Geschenkset zur Konfirmation

Ein kleines Geschenkset gibt es für mein Patenkind am Sonntag zur Konfirmation. Die Einladungskarte war in verschiedenen Lilatönen gehalten, deshalb habe ich diese Farben auch in meinem Set verarbeitet......................


Die Textstanze "Konfirmation" ist eine Eigendesignstanze aus dem Steckenpferdchen und für den Text "Wunscherfüller" habe ich die Cameo für mich arbeiten lassen. Im Inneren der Schachtel befindet sich ein kleiner Umschlag mit dem Geldgeschenk.........................


Für ein wenig Glanz habe ich mit dem "Wink of Stella"-Stift ein wenig Glitzer gespruzzelt.

Mit diesem Projekt mache ich dieses mal mit bei der neuen Challenge von Kreativ-Durcheinander


So, jetzt muss ich aber einen Zahn zulegen, denn heute Nachmittag erwarte ich vier Damen zum Workshop und ich bin noch nicht ganz mit den Vorbereitungen fertig.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ach, was für ein wunderschönes Set. Da wird dein Patenkind bestimmt begeistert sein!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!! 1 PLUS!!!! LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, liebe Birgit. So langsam finde ich immer mehr gefallen an den tollen Stanzen. Danke, dass Du zur Challenge verlinkt hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das ist ja ein ganz schönes Set. Dein Patenkind freut sich bestimmt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, mit Deinem Set beweist Du wunderbar, dass man oft gar keine Stempel für für ein Projekt braucht. Es gibt so viele wunderbare Framelits, mit denen man den gestempelten Spruch ersetzen kann. Dein Set gefällt mir sehr gut - wunderbar zart und pastellig. Annika wird sicherlich aus dem Häuschen sein! Danke fürs Zeigen und Verlinken bei unserer Challenge! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen