Donnerstag, 14. April 2016

Aufmunterungsfläschchen

Eine sonnengelbe Aufmunterung gab es gestern für eine liebe Freundin, die gerade in einem kleinen Tief steckt. Bei meiner letzten Einkaufstour im Steckenpferdchen wanderten einige Stempelgummis in den Einkaufskorb und einer davon wahr für diese Gelegenheit wie geschaffen...........


Manchmal hat man einfach Phasen im Leben, wo alles irgendwie Sch.... läuft und man mit ein wenig Glitzer für bessere Stimmung sorgen muss. Ganz wichtig ist dann auch, sich einfach ein wenig Zeit für sich selbst zu nehmen, die Seele baumeln zu lassen und ein Gläschen Prickelwasser zu trinken. Danach das Krönchen richten und weiter geht es.

Euch geht es hoffentlich gut! Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage Danke für's Vorbeischauen und für die vielen  netten Kommentare.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. ...Solche Phasen hab ich täglich -grins-! Für heute hast Du aber meinen Tag gerettet!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    eine ganz tolle Idee. Diese Phasen kennt glaube ich jeder von uns ;-), dafür ist es total super, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, die Flasche könnte ich gerade auch gebrauchen :-)
    Dir einen schönen Glitzertag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne kleine Aufmerksamkeit...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Na der Stempel passt!!! Könnte ne große Tüte Glitzer brauchen.....
    Sehr hübsch deine Idee! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ist der Stempel. Da geht es Deiner Freundin sicher gleich ein wenig besser. Immer schön, wenn jemand an einen denkt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen