Samstag, 2. April 2016

Und weil' so schön war...........

Babykarte No. 3......................


Kurz und schmerzlos, denn ich genieße heute das schöne Frühlingswetter bei ein wenig Gartenarbeit und wünsche Euch ebenfalls ein traumhaftes Frühlingswochenende. Am besten viel Zeit draußen verbringen und die Sonne auf die Nase scheinen lassen.

Sonnige Samstagsgrüße

Birgit

Kommentare:

  1. Supersüss!
    Ein tolles Kärtchen...
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zuckersüße Karte... mir gefällt die Karte sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wort :o) :" WUNDERSCHÖN!"
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    da ich leider schon "länger" nicht bei dir vorbeigeschaut habe, möchte ich dir sagen, dass alle Karten -angefangen bei der Kommunionkarte- wunderbar sind. Obwohl ich nicht auf zuuu niedliche Tierchen stehe, sind auch die Babykarten super gelungen!! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen