Samstag, 16. April 2016

Für eine Gartenliebhaberin..............

war eine Karte zum 60. Geburtstag gewünscht. Nach langem Grübeln über einer schönen Idee, habe ich mal wieder die Cameo angeworfen, denn wenn einem gar nix einfällt, im SIL-Store gibt es immer eine Schneidedatei, die zum gerade benötigten Thema passt. In diesem Fall war es ein Gartenzaun mit Tor...................


Innen sollte Platz für ein Geldgeschenk sein. Also habe ich zwei Karten in einer gefertigt. Die oberste beinhaltet ein passendes Gartengedicht und eine Einstecktasche für die Scheinchen und auf der eigentlichen Karte ist ausreichend Raum für persönliche Worte der Schenkenden................


Damit habe ich mal wieder eine Themenkarte zur Zufriedenheit der Auftraggeber fertiggestellt. So langsam entwickle ich mich tatsächlich zum Spezialisten für besondere Aufträge und ich bekomme Anfragen und Aufträge aus ganz Deutschland. Ich freue mich über jeden Auftrag und die positiven Rückmeldungen, wenn die Auftraggeber die Werke erhalten haben. An dieser Stelle bedanke ich mich einmal für das Vertrauen, das bei diesen Aufträgen in mich gesetzt wird, denn es ist nicht einfach über viele Kilometer Entfernung, ohne persönlichen Kontakt, immer den Geschmack der Auftraggeber zu treffen und ich muss sagen, alle waren bisher immer von meiner ersten Idee begeistert und ich musste noch nie einen zweiten Vorschlag aus dem Ärmel zaubern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Dieses Projekt ist so schön geworden! Ich kann die Blumen fast riechen!!! Das kann nur gefallen! Ganz großes Kino ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen