Donnerstag, 7. April 2016

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus

Auch bei mir "nullt" es in diesem Jahr und ich mache das halbe Jahrhundert voll. Oh Mann, aber man ist ja bekanntlich so alt wie man sich fühlt und deshalb habe ich mit der magischen Zahl "50"  genau so wenige Probleme wie ich sie mit der "30" und der "40" hatte. Nachdem die Einladungen inzwischen (fast) alle verteilt sind, kann ich sie Euch auch endlich zeigen. 

Im Jahr 1966 steckte die Flower Power-Ära gerade in den Kinderschuhen und ich habe mir diese verrückte Zeit als Geburtstagsmotto ausgesucht....................


Den erste Schwung Einladungen für die Familie, hatte ich bereits an Ostern verteilt und hier seht Ihr den Rest für Freunde und Bekannte, der diese Woche fertig geworden ist.....................


Und nun zur eigentlichen Einladung, die musste einfach etwas Ausgefallenes und damit Besonderes sein.......................



Wie man auf der Rückseite lesen kann, hatte ich jeder Einladung zur Einstimmung auf die Flower-Power-Fete auch gleich eine CD mit Chartbreakern aus dem Jahr 1966 beigelegt.


Die alten Singles stammen übrigens nicht aus unserem Plattenschrank, sondern ich habe sie günstig über ebay bestellt und sie nach gründlicher Reinigung mit meinen selbst designten Einladungslabeln bestückt.

Die Einladung kam bisher bei allen Freunden und Familienmitgliedern super gut an und ich freue mich schon auf die Feier. In den nächsten Wochen geht es jetzt an das Feintuning der Partydeko. 

Danke für's Vorbeischauen!!!!

Herzliche Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. WOW, welch tolle Einladung!! Ich wünsche Dir ein ganz tolles Fest!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Deine Einladungen gefallen mir super, super gut - eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    wow, das wird ja ein großes Fest; ein halbes Jahrhundert!!!!!!
    Sehr kreativ Deine Werke; die Ideen mit den Schallplatten etc. begeistern mich sehr!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie originell, liebe Birgit,
    das ist ja wahrlich mal eine "etwas andere" Einladung, über die sich deine Partygäste sicher sehr freuen!
    Da kommt ja mit der Einladung schon Stimmung ins Haus! Hihihi!

    Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen meine Liebe!
    Bis Samstag!

    Grüßelies aus dem sonnnigen Hessen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    was für eine schöne Idee!!! Ich habe meinen 50. in diesem Jahr schon erleben "dürfen", aber die Feier steht (im Sommer) noch aus :-).
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen