Sonntag, 16. Oktober 2016

Advent, Advent..............

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber im Advent braucht man doch immer mal ein kleines Mitbringsel als Dankeschön oder für was auch immer. Mein heutiges Schächtelchen eignet sich z.B. für so manche süße Kleinigkeit.................


Gefüllt sind sie (weil ich gerade nix anderes da hatte) mit vier leckeren Schokokugeln.............


Je nach Inhalt lässt die Box sich noch verlängern oder auch verkürzen. Eine tolle Anleitung für diese Box findet Ihr bei Aline

Die neuen Panoramastanzen von Charlie & Paulchen sind einfach zu schön, egal wie man sie verwendet. Den zarten Schriftzug von Alexandra Renke habe ich in trendigem Kupfer-Glanzpapier ausgestanzt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    deine kleinen Böxchen sind zauberhaft schön. Eine nette Kleinigkeit auch für alle, die wir im Alltag bedenken, wie Arzthelferinnen, Postboten, Erzieher usw!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    seeehr hübsch und stilvoll gemacht! Wunderschöne Schächtelchen sind das geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Birgit. Die Häuschen sind zauberhaft und der kupfern gestanzte Schriftzug richtig edel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind wirklich zauberhaft und eine tolle Geschenkidee in der Weihnachtszeit.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja total schön! Mal sehen, wann bei mir der Weihnachtsmodus einsetzt ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen