Montag, 31. Oktober 2016

Bitte alles, außer üppig............

das ist aktuell mein absolutes Ding. Weniger ist einfach mehr und allzu üppige Tannenzweige und Gedöns schmeicheln meinen Augen gerade so gar nicht. Nicht, dass mir das jemals wirklich gefallen hätte, aber manchmal lässt man sich (weil das hin und wieder unsinnigerweise angeschaffte Werkzeug ja auch mindestens 1x benutzt werden muss) zu wenig durchdachten kreativen Ausreißern hinreißen. Heute also wieder dezent in Weiß und ganz wenig Kupfer....................


Leider erkennt man auf dem Foto nicht, dass ich den tollen Text (der Stempel ist übrigens von Creativ-Depot) in kupfer embosst habe und auch das Häuschen mit ein wenig kupferfarbenem Glanzkarton hinterlegt ist. Das kleine Sternchen ist natürlich auch kupferfarben.

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wow, eine wundervolle Karte! Ich muss dir ganz bepflichten: weniger ist mehr!
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut und die Kupferakzente kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ganz meins.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine schöne Karte in Weiß und Kupfer Birgit - du bleibst deinem Stil treu und das finde ich wunderbar. Ich wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut deine Karte. Den Stempel hab ich entworfen 😉. Deine Umsetzung finde ich super.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Traum und wunderschön!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir sehr, ganz schlicht und bestechend.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen