Samstag, 22. Oktober 2016

Ein Hauch Farbe............

durfte es bei meiner heutigen Weihnachtsengel-Karte sein.............


und so erhielt das Kärtchen, auch dank der filigranen Schneeflocke, ein winterliches Erscheinungsbild. Der passenden Schriftzug zum gestanzten Engel ist einfach noch das i-Tüpfelchen. Beides ist wieder aus der Erlebniswelt.

Fotos machen momentan wenig Freude. Drinnen ist es zu dunkel und draußen ist das Ergebnis auch alles andere als zufriedenstellend. Da müssen wir jetzt in der dunklen Jahreszeit aber alle durch.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit ,
    habe deinen Blog durch Zufall gefunden und
    bin begeistert von deinen Werken. Da werd
    ich wohl immer wieder mal reinschauen.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Engel will bei mir unbedingt auch mal ausprobiert werden. Der "Hauch" Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen