Dienstag, 4. Oktober 2016

Trachtenparade

Für eine Geburtstagsfeier durfte ich 20 Trachtenpärchen als Tischdeko für die Gäste werkeln. Da für jede Box viele Einzelschritte erforderlich sind, hat mich dieser Auftrag einige Tage Arbeit gekostet, bis die insgesamt 40 Täschchen/Boxen fertig waren...........



So aufgereiht, ein toller Anblick! Jetzt werden sie schön verpackt, dass sie unbeschadet im Laufe der Woche bei der Auftraggeberin ankommen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    wo "gehen" die denn hin? Das Oktoberfest ist ja schon zu ende.....
    Ich bin sowas von begeistert; die Trachten-Deko ist sooooo originell!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Grias di Birgit,

    do legst di neda! 😍😍😍

    Wie toll ist das denn bitte!
    Ist das Dirndl eine Stanzform *kreisch*, haben will!
    Was für eine Arbeit...Die einzelnen Arbeitsschritte hätte ich gerne gewusst liebe Birgit!

    LG Petra
    (Aus Oberbayern)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Trachtenparade, dafür hätte ich wahrscheinlich Wochen gebraucht ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Birgit was hast Du denn da wieder gezaubert!
    Megatoll!!
    Einfach ganz ganz klasse, bin hin und weg...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Moin Birgit,
    das ist ja ein wundervoller Anblick! Da hat sich Deine Fleißarbeit richtig gelohnt!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mal klasse, einfach nur GENIAL!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Parade liebe Birgit,
    ich würde sagen; unbezahlbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe sie!!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen