Freitag, 21. Oktober 2016

Zeit für Hirsche

Jetzt passen sie wieder in die Jahreszeit, die Hirsche. Egal ob herbstlich oder wie bei mir schon weihnachtlich machen sie jetzt wieder richtig Bastellaune................



Die Stanze mit dem tollen Hirschkopf ist aus der Erlebniswelt

Da ich heute Probleme mit meinem Bildbearbeitungsprogramm habe, ist es nicht möglich einen kleineren, detailreicheren Bildausschnitt zu zeigen. Sorry! Edit: Das Bearbeiten des Fotos hat jetzt doch noch geklappt, deshalb habe ich es schnell ausgetauscht.


Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, die Kombination kraft-weiß-grün sieht toll aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Die Farben gefallen mir auch sehr! Ich freue mich außerdem den Kranz von Rayher zu sehen, es ist einfach schön, wenn Stanzen, die man selber hat, woanders so geschmackvoll verarbeitet sind! ;)
    GLG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;))
    Ich bin noch gar nicht im herbstbastelmodus angekommen , aber deine Karte lockt und der Tag heute soll sehr schlecht werden ;))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit das ist ja mal was ganz anderes aber sie gefällt mir auch sehr gut. Die Farbkombi ist auch gut gewählt. Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte. Du triffst genau meinen Geschmack.
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen