Sonntag, 23. Oktober 2016

In piedi...........

also quasi im Stehen entstand heute ein ganz schnelles Weihnachtskärtchen aus Resten vom Basteltisch. Draußen scheint heute endlich, nach einigen äußerst trüben Tagen, wieder die Sonne und da hält mich nichts am Basteltisch. Aber so ganz ohne kreativen Beitrag wollte ich Euch dann heute doch nicht lassen..............


Die schlichten Häuser-Framelits (die gibt es übrigens noch in der Ausverkaufsecke), die es vor zwei Jahren bei Stampin' Up! gab, lassen sich prima mit den Fenstern des aktuellen Thinlits-Sets "Zu Hause" pimpen. Der Text ist ein Eigendesignstempel aus dem Steckenpferdchen, den ich in weiß embosst habe. 

So und jetzt geht es ab nach Draußen, so lange die Sonne uns noch mit ihrer Anwesenheit beehrt.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar: