Montag, 10. Oktober 2016

Winter-Box

Bei der lieben Steffi habe ich eine tolle Winter-Box entdeckt und sie wanderte sofort auf meine To-do-Liste. Da ich ja momentan auf dem Weiß-Trip bin, entstand heute nun meine Version, dieses tollen Geschenksets. In Ermangelung der passenden Buchstabenstanzen von Charlie & Paulchen kam bei mir das alte BigZ-Alphabet von Stampin' Up! zum Einsatz............


Zur Versprühung winterlichen Glanzes habe ich die Buchstaben mit dem "Wink of Stella"-Glitzerstift eisig beglittert. Gefüllt ist meine erste Box mit................


......drei Weihnachtskärtchen, fünf Geschenkänhängern und leckeren Schokokugeln. Weitere Ideen für die Füllung sind schon im Kopf!

Danke, für's Vorbeischauen und für die vielen lieben Kommentare auf meine letzten Blogbeiträge.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Idee liebe Birgit und
    Deine Umsetzung des Schriftzuges ist richtig klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert Birgit! Die Box ist wunder wunder wunderschön :) Tolle Idee! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das "selbstgemachte" WINTER finde ich spitze! Bleib doch noch ein bisschen bei weiss... das machst du prima!
    Lieben Gruß Ulrike - sehen wir uns Ende Oktober in Rösrath? ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ein tolles Geschenk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit
    Via Blog von Alexandra bin ich zu dir gehüpft... Und es gefällt mir hier sehr:-) du machst sehr schöne Sachen... Grad die letzten Weihnachtskarten finde ich toll... So edel...
    Hab mich gleich eingetragen, so verpasse ich nichts mehr;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen