Donnerstag, 20. Oktober 2016

Teelichtkarten..............

gibt es bei mir relativ selten zu sehen. Was zum Teil auch daran liegt, dass zu gewissen Zeiten auf vielen Blogs ähnliche Projekte gezeigt werden. Mal ist es ein bestimmtes Stempel- oder Stanzenset, mal eine Verpackung oder eben (meist zur Weihnachtszeit) die Teelichtkarte. Ich reihe mich da sehr ungern ein und vermeide es dann meist ganz bewusst, es ebenfalls zu tun. Da es an der "Teelichtkartenfront" momentan noch sehr ruhig zu geht, habe ich mich heute nach langer Zeit mal wieder drangewagt. Es wundert Euch sicher nicht, dass ich mich gääääääääähn....................wieder für einfaches Weiß entschieden habe..............


Dieses Mal sind eigentlich alle verwendeten Materialien von Stampin' Up!, allerdings hat sich wieder ein klitzekleines Fitzelchen Charlie & Paulchen eingeschlichen.

Bleibt schön kreativ!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Nichts gäääääääähn Birgit - super schön wie immer!! Weiter so!! Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind zauberhaft geworden....und wie du die Panorama-Stanze integriert hast....TOLL!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tole Karte liebe Birgit! So eine Teelichtkarte habe ich bisher noch nicht gesehen, große Klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen,
    Weiß wirkt halt immer am edelsten, finde ich!

    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen