Freitag, 14. Oktober 2016

Meine neue Lieblingsfarbe.............

ist schlichtes, unschuldiges, einfaches Weiß. Nachdem ich zweieinhalb Tage meine Buchhaltung auf Vordermann gebracht habe (oh, wie ich das hasse) und das Finanzamt leider wenig übrig hat für eigene Kreativität, hat es mich heute Nachmittag dann so in den Fingern gejuckt, dass ich mich schnell für ein weiteres Weihnachtskärtchen ganz in Weiß an den Basteltisch gesetzt habe. Die Mischung Stamping Up! - Renke - Charlie & Paulchen hat sich bewährt, deshalb gibt es heute die Wiederholung............



Jetzt lege ich die Füße hoch und erhole mich vom Belege sortieren und abheften und wünsche Euch einen schönen Abend. Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit! Wieder mal traumhaft schön und wieder soooooo schön in weiß! Ja die Kombi ist genial! Ich wünsche dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.....wie wunderschön!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Karte so ganz in weiß - schaut sehr edel und irgendwie verträumt aus :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen