Mittwoch, 5. Oktober 2016

Heute mal Punchart

Ich muss gestehen, diese Technik gehört nicht zu meinen bevorzugten Techniken. Da mir heute aber die Ideen fehlten, habe ich mich für drei Babykarten doch mal dazu aufgerafft. Als erstes fand die (schielende) Giraffe ein Plätzchen auf der Karte für die kleine Leoni............


Da ich mich mit der Fuchsstanze immer noch nicht richtig angefreundet habe, kam mir die Teddybären-Idee, die durchs Netz geistert, damit gerade recht für die zweite Karte..............


..........und weil es so gut geklappt hat, folgte gleich noch ein weiteres Bärchen................


Obwohl die Karten ganz gelungen sind, wird es dabei bleiben, dass Punchart weiterhin eher selten den Weg auf meine Werke finden wird.

Danke, für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hihihi, die schielende Giraffe ist eindeutig mein Favorit!
    Megasüß!
    Die Trachtendeko von gestern ist auch herzallerliebst!
    Liebste Grüßelies sendend

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Giraffe ist zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birgit,
    die Giraffe ist der absolute Knaller - zum Schieflachen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Bärchen sind sooo süß!
    Tolle Karten...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen