Dienstag, 18. Oktober 2016

Adventsbox

Nach der WINTERBOX ist es Zeit für eine kleine ADVENTSBOX.................


Die Füllung sorgt für etwas adventliche Stimmung.............


Die Box entstand schon letzte Woche, aber mein Windlicht hat mich nicht überzeugt. Es war einfach zu sperrig für die Box und ich war noch auf der Suche nach einer besseren Lösung. Die fand ich dann tatsächlich gestern bei meiner Demo-Kollegin Daniela. Diese Variante ist perfekt geeignet, da dieses Windlicht sich flach zusammenlegen lässt und außerdem mit einem Einleger noch als Karte für einen kleinen Adventsgruß verwendet werden kann...........



So kam endlich auch mal das neue Sternen-Stanzenset "Sternenzauber" aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz, das nun doch schon einige Zeit mangels Ideen auf dem Tisch lag. Ach so, meine ursprüngliche, wieder verworfene Variante des Windlichtes möchte ich Euch nicht vorenthalten................

 
Draußen wird es heute irgendwie gar nicht hell und der Nebel liegt bleischwer über der Landschaft. Deshalb mache ich mich wieder an meine Bügelwäsche, auch wenn ich mich viel lieber an den Basteltisch setzen würde.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wieder mal traumhaft schön Birgit! I love them all!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ... was für eine zauberhafte Idee.
    Deine ganze "weiße Serie" ist traumhaft schön.
    Mach weiter damit, freue mich jetzt schon auf weitere schöne Inspirationen.
    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit

    Sehr schöne Idee und Weihnachten in weiss gefällt mir ganz besonders gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Eine super tolle Idee. Ich bin begeistert. Muss ich mir merken. Ich hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen.

    Lieben Gruss Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft meine Liebe! Hachz <3<3<3

    Liebste Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen