Samstag, 29. Oktober 2016

Ein Sofa zum Geburtstag...............

dafür musste zwischendurch ganz schnell eine passende Geldschein-Verhüllung her. Ja, so mancher Kundenauftrag ist schon sehr speziell und wenn dann noch die Zeit drängt, wird es besonders speziell. Da ich für diese Kundin in der letzten Zeit meist Explosionsboxen gefertigt habe, wollte ich (auch aus Zeitgründen) dieses Mal etwas anderes machen. Auf der Suche nach einer geeigneten Idee, fand ich eine tolle Sofa-Druckvorlage. Das Zusammenbauen war schwieriger als gedacht und das Ergebnis nicht so perfekt, wie gewünscht. Aber durch das Kaschieren der kleinen Unzulänglichkeiten mit passenden Sofakissen, war das Ergebnis dann doch ganz passabel..................


Ihr ahnt es sicher, der Teppich war das "Geldversteck". Die Auftraggeberin hat alles schön in Folie verpackt und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. 

Jetzt geht es ab in den Garten. Das Wetter muss genutzt werden, um den Garten endlich winterfest zu machen. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    also ich sehe da keine Unzulänglichkeiten, und als Geldgeschenkverpackung finde ich es spitzenmäßig!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial, die Idee finde ich herrlich, da glaub ich gern, dass es deiner Kundin gefallen hat!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lustig aus. Und der Zusammenbau von Möbeln ist ja auch beim Schweden nicht immer einfach ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen