Montag, 17. Oktober 2016

Weihnachtszauber

Die Häuserzeile von Charlie & Paulchen hat es mir angetan, deshalb gibt es heute gleich noch eine Karte damit................


Den ausgestanzten Text "Weihnachtsengel" mit der Stanze von Alexandra Renke habe ich kurzerhand "amputiert", so dass aus dem einfachen "Zauber" der "Weihnachtszauber" werden konnte.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wirklich wunderschön aus. Da wird es mir ganz weihnachtlich ums Herz.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Da bist du nicht die Einzige! Eine tolle Stanze ist das und deine Kombination ist einfach ne Wucht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du fleißiges Bienchen,
    bei Dir "weihnachtet" es jetzt aber ganz toll; die "Häuserzeile" ist ja der super und ich denk' mal, nicht nur zur Weihnachtszeit einsetzbar. Die Karte wirkt so edel!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat (wir hatten heute 20°)
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wunderschön! Einfach nur wunderschön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ich muss wohl doch endlich mal einkaufen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, ich bin wie immer wieder so begeistert - deine Karten sind der Knaller!! Weiter so! Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  7. Kurz und Knackig: Süß!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    eine ganz zauberhafte Karte, so ganz nach meinem Geschmack, hast du mit viel Liebe zum Detail gestaltet :0)
    Verrätst du mir bitte, wie du das Kreissegment herausgeschnitten oder gestanzt hast?
    Liebe Kreativgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen