Mittwoch, 26. Oktober 2016

Seelenfutter

Im Sommer fand man sie auf vielen Blogs, ich habe noch abgewartet, aber heute gibt es bei mir eine weihnachtliche Version der Strohhalmbox. Ein wenig Seelenfutter kann man vor allem in der dunklen Jahreszeit gebrauchen und schön verpackt, hebt es die Stimmung noch mal so gut..............


Die Textstanze ist von Creativ Depot und die passenden Strohhalme, mit den silbernen Sternen, gab es kürzlich im Drogeriemarkt.

Liebe Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    ich liebe diese Strohhalmboxen und bin jedes mal erstaunt, wenn ich sie
    auf einen Blog sehe; jede ist anders und alle sehen toll aus!
    Deine wirken so edel; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus s......heim
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, deine Strohhalmboxen sind super schön. Sehr sehr edel - und wieder in Weiß!Die Stanze "Seelenfutter" finde ich auch klasse. Habe einen schönen Abend! LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung. Sehr sehr schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares "Seelenfutter", deine Boxen :)
    VG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsstanze :))) Ganz wunderbar, schön und edel, Deine Boxen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen