Dienstag, 1. November 2016

Alles Weiß in diesem Jahr............

Bei mir wird es in diesem Jahr tatsächlich wohl nur weiße Weihnachtskarten und Deko geben. Ich habe deshalb noch einmal ausreichend Papier geordert. Heute musste es schnell gehen, denn neben den Herbstferien bin ich heute zusätzlich im Feiertagsmodus und bei strahlendem Sonnenschein sollte man die Zeit nicht am Basteltisch verbringen. Also gibt es ganz schnell die nächste fast weiße Karte............



Für die Karte habe ich die filigranen Flügel aus dem letzten Jahr mal wieder ausgegraben. Auch in Kupfer machen sie eine gute Figur.

...........und dann bin auch schon wieder weg!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wieder eine so schöne Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... eine zauberhafte Karte ...

    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Na, weiß steht dir doch sehr gut ;) Sehr schöne Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich bin ganz verzaubert von dieser Karte. Verrätst du mir, was für ein Papier du im Hintergrund verwendet hast?
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Dankeschön! Für den Hintergrund habe ich den flüsterweissen Farbkarton einfach mit etwas Wasser besprüht, etwas geknüllt und nach dem Trocknen aufgeklebt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen