Donnerstag, 17. November 2016

Schneespass

Nee, nee, auch bei uns hat es leider in den letzten Tagen nur geregnet. Ich habe endlich dem ersten Schwung der silbrig weißen Löffel-Schokoschneebälle, die schon vor Wochen beim Einkauf im Großmarkt unbedingt mit wollten, eine stilvolle Einzelverhüllung verpasst. Meistens eignen sich die leckeren Schokoleckereien, der Firma mit der lila Kuh, aufgrund der schrecklichen lila Farbe, schlecht für durchscheinende Verpackungen, aber bei den Schneebällen ist es anders (die lila Plastiklöffel habe ich weggelasssen), deshalb durfte jeweils eine Kugel in eine quadratische Klarsichtbox umziehen...........




So konnte ich meinem aktuellen Weiß-Tick weiter frönen. Jetzt warten noch ein paar weitere Packungen auf das Umstyling.

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend (unsere Heizung funktioniert wieder und ich muss nicht mehr frieren).

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Aah, wie schön. Hab ich gestern fast genauso verpackt.. lach.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Boxen, liebe Birgit! Die Schneeflocken finde ich auch wunderschön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Verpackung für Schneebälle - ein Glück ist der Löffel nicht dabei! Freue mich auch sehr darüber dass du bei WEISS bleibst!! Weiß sieht immer edel aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen