Mittwoch, 2. November 2016

Noch mal Deko im Räder-Style...............

Auf der Suche nach weiteren Füllmöglichkeiten für meine Advents- bzw. Winterbox wurde ich noch einmal bei RÄDER fündig und habe eine ähnliche Hängedeko ausgetüfelt...............


Für den Text auf dem Pergamentstern habe ich auf einem großen Acrylblock unterschiedliche Klarsichtstempel flächig verteilt und in weiß embosst. Beim Original von RÄDER war dieser Stern aus weiß bedruckter Capiz-Muschel. Meine Version erhielt am unteren Ende statt einer Feder die süßen RENKE-Engelsflügel mit etwas Nymo-Garn. Ich habe die Feder mit etwas Naturfaser aus meinem Fundus stattdessen oben angebracht. 

Die Fotoqualität lässt heute leider mal wieder zu wünschen übrig. 

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    das ist schön geworden, mir gefallen die Sachen von Räder sehr als Inspirationsquelle.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.