Mittwoch, 16. November 2016

Du planst - das Leben ändert den Plan wieder

Momentan ist der Wurm drin! Heute Vormittag beschloss unsere Heizung, den Geist aufzugeben und schon ist der Tag komplett im Eimer. Im Keller ist es bei defekter Heizung alles andere als kuschelig zum Basteln und das Tageslicht ist momentan dermaßen schlecht, dass alle Lampen kein vernünftiges Ergebnis beim Fotografieren ergeben haben. Also gibt es noch einmal (ich hoffe das ist jetzt das letzte Mal) etwas aus der Konserve. Nicht, dass mir die Weihnachtskarten allmählich ausgingen, aber ich möchte Euch endlich mal wieder mit etwas anderem erfreuen. Dafür habe ich heute zwei Hirsch-Karten für Euch............


"Einmal werden wir noch wach", na ja, so weit ist es noch nicht, aber das kleine Textfragment ist von einem inzwischen ziemlich zerschnippelten Designerpapierbogen von Alexandra Renke und gefiel mir so gut. Auch das Kleckspapier, das ich ich als Hintergrund verwendet habe, ist aus der Erlebniswelt. Der Hirsch ist von Memory Box und eigentlich Bestandteil einer Dreiergruppe.


Dies ist noch eine ganz schnelle Karte, ebenfalls mit einem Stück Designerpapier von Alexandra Renke, das ruckzuck mit einem Hirschen in weiß und ein paar silbernen Glitzersternchen aufgepeppt war. 

Da unsere Heizung immer noch nicht funzt, verziehe ich mich wieder unter meine warme Kuscheldecke (eigentlich müsste ich mich aber ums Abendessen kümmern).

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit

    Mich fröstelts schon beim Lesen... bleib unter der Decke...
    Mit dem Neonpapier tue ich mich echt schwer... bei dir seht das jetzt aber richtig gut aus, toll...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    mir gefallen beide Karten sehr gut. Der Hirsch ist ja niedlich! Ich bin heute noch nicht zum posten gekommen. Zu viele Aufträge - werde aber versuchen jetzt noch was zu schreiben. Ich hoffe deine Heizung geht wieder!!! Bleibe warm! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön, liebe Birgit, einfach nur zum Dahinschmelzen.
    Mach schön weiter so ... ich komme gerne ganz bald wieder zu dir auf deine Seite gehüpft
    .. bis bald wieder und viele liebe Grüße
    Momo ... hüüüpf zurück ...

    AntwortenLöschen