Dienstag, 29. November 2016

Schnupfenzeit

Um mich herum schnieft und hustet momentan fast jeder, deshalb habe ich heute mal ein paar kleine "Gute Besserungs-Tütchen" gepackt................


Gefüllt sind sie mit Taschentüchern, Salbeitee und Salbeibonbons..................


Eine kleine Aufmunterung, die ich morgen (mit gebührendem Abstand) an den ein oder anderen Schnupfengeplagten überreichen werde. Ich bin hoffentlich noch eine Weile resistent gegen alle Arten von Erkältungsbazillen und wünsche Euch, sofern es Euch auch schon erwischt hat, ebenfalls "Gute Besserung".

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sehr hübsch gemacht, liebe Birgit! Das ist eine gute Idee, Designpapier unter den gestanzten Schriftzug zu legen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich habe gar kein Designerpapier verwendet, sondern erste Versuche mit dem tollen "Cosmic Shimmer Powder" gemacht. Dafür habe ich blauen Farbkarton mit Versamark bestempelt und das feine Pulver dann mit einem dicken Puderpinsel aufgetragen. Das gibt wunderschöne schillernde Effekte.
      LG Birgit

      Löschen