Donnerstag, 24. November 2016

Adventsgeheimnisse

Ich liebe die Adventszeit mit ihren großen und kleinen Geheimnissen und es macht Spaß, selbst kleine Geheimnisse für diese schönste Zeit des Jahres zu produzieren. Zeigen kann ich die natürlich noch nicht und deshalb gibt es momentan recht wenig, das ich hier posten könnte. Einen winzigen Blick auf ein kleines, nikolausiges Geheimnis dürft Ihr aber schon mal erhaschen..............


Den dazugehörigen Rest gibt es zu gegebener Zeit. Also......................pssssssssst!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig gut aus, ich bin gespannt auf den Rest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es sehr spannend Birgit! Bin gespannt!! Ich wünsche dir schon mal einen schönen ersten Advent!! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen