Donnerstag, 10. November 2016

Es gibt Tage.........

da läuft's! Heute war so ein Tag, an dem mir die Weihnachtskarten für meine Spendenaktion quasi wie am Schnürchen von der Hand gingen. Da sie ja gespendet werden und auch wiederum gegen eine Spende nach eigenem Ermessen wieder abgegeben werden, müssen sie jetzt nicht besonders aufwändig sein und da fiel es mir dann relativ leicht. Beginnen wir mal mit diesem Exemplar...........


Die Kärtchenbögen von Alexandra Renke sind einfach prima für schnelle Projekte geeignet.

Da ich spät dran bin, verschwinde ich auch gleich wieder und mache es mir auf dem Sofa unter meiner Kuscheldecke gemütlich.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte, liebe Birgit.
    Und den Tannenbaum, den mag ich auch :-))

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du legst ja ein Tempo vor. Deine letzten Karten sind alle wundervoll. Seh sehr schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wer eine Kuscheldecke auf dem Sofa hat, kann ja auch in Ruhe darauf warten, dass es schneit wie auf Deiner schönen Karte :-)
    Genieße den Sonntag
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Winter-/Weihnachtsstimmung hast du in deiner Karte eingefangen.
    Sie lockt dich nicht nur auf die Kuschelcouch, sondern mich glatt auch an meinen Basteltisch *lach*...
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen