Mittwoch, 23. November 2016

Voll im Stress

Diese Woche ist eine harte Woche! Ich mache so viele Sachen gleichzeitig und kann sie noch gar nicht hier zeigen. Deshalb geht es weiter mit der nächsten Weihnachtskarte vom Weihnachtsmarkt............


Ein schnelles Exemplar, dank Kärtchenbogen aus der Erlebniswelt und nix Besonderes, außer dass sie dieses Mal in leuchtendem Rot ist.

Ich bin dann auch schon wieder weg!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Dreimal tief Luft holen, denn gerade die Vorweihnachtszeit sollte doch nicht stressig sein ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Dörthe Recht - bleibe gelassen Birgit! Ich klebe zwar auch schon die ganze Woche am Schreibtisch aber Land ist in Sicht!! Du schaffst schon alles! Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen