Mittwoch, 30. November 2016

Eine weihnachtliche Explosionsbox

Eine Kundin hat für ihre beiden Töchter jeweils eine Explosionsbox bestellt, dass die Weihnachtsscheinchen nett überreicht werden können. Diese Box in der Abmessung 7 x 7 x 7 cm habe ich deshalb in zweifacher Ausfertigung gewerkelt...............




Ich habe bei den verwendeten Produkten wieder eine gute Mischung verschiedenster Fabrikate gefunden und finde, sie vertragen sich ganz gut. 

So langsam habe ich alle Aufträge abgearbeitet und kann mich hoffentlich ab nächster Woche unseren eigenen Weihnachtskarten für Freunde und Verwandte und dem Plätzchen backen widmen. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Birgit







Kommentare:

  1. Oh, herrlich, das ist ja eine tolle Idee, diese Art Boxen habe ich ja schon öfter gesehen, aber so im weihnachtlichen Outfit ist es ja eine Top-Geschenkidee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Birgit,
    eine tolle Box ist das, total schön. Da kommen Weihnachtsscheinchen sicher gut mit an.

    Verrätst du mir, welche Stanzen das "Innenleben" sind? Die kleinen Häuser und die Kinder mit dem Schlitten?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gemacht Birgit - bin MEGA begeistert! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wie bereits gesagt - die Box ist ganz wunderbar! Das Podest fasziniert mich! Sowas bekomme ich nie gerade hin... LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wow einfach wunderschön hab eine schöne zeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    das ist eine ganz tolle Box. So etwas habe ich weder schon mal gemacht noch bekommen, aber sie schaut so toll aus und wird bestimmt auch angemessen gewürdigt. :-)
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen